Diagnostik

thumb info60Um Sie in Sachen Support optimal unterstützen zu können, Setzen wir auf einen gesunden Mix zwischen autonomer Selbstverwaltung und individueller Hilfestellung mittels Ferndiagnose.

 

 

Fernwartung (Remote Support)

Mit unseren Infrastrukturen untersützen wir Sie direkt auf Ihrem Arbeitsplatz per Mausklick - ohne lange Analysen oder Missverständnisse. Für Diagnosen auf Rechnern ausserhalb des Rechenzentrums stellen wir ein Fernwartungstool zur Verfügung.

Hinweise zur Bedienung

Möglicherweise müssen Sie au die gelbfarbige Leiste oben im Browser-Fenster klicken, nachdem Sie die Fernwartung gestartet haben. Klicken Sie auf "Datei herunterladen" und wählen Sie erneut die gewünschte Fernwartungs-Sitzung oder Datei. Im darauf folgenden Fenster klicken Sie auf "Ausführen".

hinweis ie download

 

 

 

 

 

 

 

 

hinweis ie runWissenswertes

  • Sie benötigen eine funktionierende Internetverbindung
  • Sie benötigen keine Administationsrechte
  • Sie können die Verbindung jederzeit unterbrechen/trennen
  • Ihr PC wird nicht verändert, es erfolgt weder eine Installation noch Registry Aenderungen.
  • Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt, auch durch Firewalls hindurch ( Port 80)
  • Das Programm läuft auf jedem Windows Betriebssystem