thumb infoAls unabhängiges Rechenzentrum versorgen wir den Markt mit Diensten im technischen und infrastrukturellen Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, die Gestaltung und die Bereitstellung von professionellen Infrastrukturen, denn wir möchten nicht alles, sondern ausschliesslich Leistungen auf höchstem Standard anbieten können. Dabei berücksichtigen wir organisatorische, finanzielle sowie technische Anforderungen und Rahmenbedingungen.

Wir bieten innovative Produkte und wir setzen Trends. Auch wenn wir mit Erfolg gewachsen sind, so haben wir uns die Tugenden der Gründerjahre bewahrt: die Flexibilität und Individualität eines Kleinunternehmens mit der Qualität und Professionalität eines Grossunternehmens. Wir orientieren uns dabei am Bedarf des Marktes, sind praxis- und betriebsorientiert, herstellunabhängig, garantieren ein hohes Technologie-Niveau und die notwendige Kontinuität. Da die IT-Märkte einem ständigen Wandel unterzogen sind, gehört die permanente Veränderung zu unserem Firmenkonzept.

Fortschritt ist auch Vertrauenssache. Offene Kommunikation und Ehrlichkeit mit unseren Kunden sind die Basis für Vertrauen und dauerhafte Kundenbeziehungen. Zahlreiche Unternehmen aus allen Branchen, Behörden, Verwaltungen sowie Kleinbetriebe und anspruchsvolle Privatpersonen vertrauen auf uns und unsere Dienste. Gerne überzeugen wir auch Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen und Kontaktaufnahme